Mobiles Layout für ballerspiele.eu

Ballerspiele.eu wurde 2009 gestartet, damals noch ohne ein darstellungsgrechtes Layout für die mobilen Plattformen, wie den Smartphones. Mittlerweile 2016 hat gefühlt jeder ein Smartphone, sodass es an der Zeit wurde eine mobile Variante dieser Spieleseite online zu stellen.

Noch im Aufbau ist der Grundstein gelegt, das Layout steht, außerdem schon einige Beiträge.

Kein Flash auf der Desktop Website

Auf der Desktop-Ansicht von ballerspiele.eu sind alle Spiele in Flash programmiert. Flash wird jedoch nicht vom Betriebssystem iOS unterstützt, auch auf Android kann man standardmäßig die Flashspiele nicht spielen, sodass User mit den mobilen Geräten das kostenlose Angebot auf dieser Website nicht nutzen können.

Wer nun mit seinem Smartphone die Domain aufruft, wird weiter geleitet auf m.ballerspiele.eu, auf die Domain der mobilen Webseite. Dort gibt es Ballerspiele im HTML5-Format zu spielen, was von allen Betriebssystem und Browsern unterstützt wird. Darüber hinaus werden die besten Ballerspiele-Apps vorgestellt, welches es zum Download in den jeweiligen Stores gibt.

Mehr gibt es hier zu sehen…

Secured By miniOrange